Festgottesdienst in Naugarten am 08.06.2014

08.07.2014

Mit einem Festgottesdienst am Pfingstsonntag in Naugarten wurde die Festwoche anlässlich des 775jährigen Dorfjubiläums eröffnet.
Als Gäste konnten u.a. der Superintendent Dr. Müller-Zetzsche und Pfr. Heise begrüßt werden. Der Bläserchor Fürstenwerder und der Kirchenchor Schönermark/Naugarten gestalteten den Gottesdienst musikalisch.
Im Rahmen des Gottesdienstes wurde der Partnergemeinde in Weinheim, aus der ebenfalls Vertreter anwesend waren, für die langjährige Verbundenheit und finanzielle Unterstützung herzlich gedankt und damit ein Kapitel Kirchengeschichte in Naugarten abgeschlossen. Anschließend lud die Naugartener Gemeinde zur Kaffeetafel bei schönstem Sommerwetter, die Gelegenheit für viele Begegnungen und Gespräche bot.

Bild zur Meldung: Festgottesdienst in Naugarten am 08.06.2014