Schließung der Gemeindeverwaltung Nordwestuckermark
Die Öffnungszeiten der Gemeindeverwaltung Nordwestuckermark werden ab dem 28.10.2020 ausgesetzt.
Aufgrund des aktuellen Kontaktverbots, um die Verbreitung des Coronavirus einzudämmen, wird die Gemeindeverwaltung Nordwestuckermark bis auf Weiteres für den Besucherverkehr geschlossen.
Kontaktieren Sie uns bitte per:
• Tel.: 039852/479-0
• E-Mail:
• Post: Gemeinde Nordwestuckermark, Amtsstraße 8, 17291
Nordwestuckermark
Im dringenden Einzelfall werden wir Termine vereinbaren. Wir möchten Sie jedoch bitten, das Verwaltungsgebäude nicht zu betreten, wenn Sie zu einer Risikogruppe gehören oder Krankheitssymptome aufweisen.
Bargeld wird nur noch im Einzelfall entgegengenommen. Bitte überweisen Sie uns fällige Beträge auf das Konto, welches auf Ihrem Bescheid/Schreiben angegeben wurde.
Ab sofort ist das Betreten der Gemeindeverwaltung zur Wahrnehmung der vereinbarten Termine nur noch mit einem Mund-Nasenschutz gestattet.