Dörfernetzwerk Nordwestuckermark

08.03.2022 um 18:30—20:30 Uhr

Jeden 2. Dienstag im Monat treffen sich Menschen, die sich aktiv für unsere Gemeinde einsetzen wollen. Bei diesen Treffen geht es um unsere Dörfer, die zahlreich und unterschiedlich sind. Es werden Themen besprochen, die uns herausfordern, uns bewegen, die uns betreffen. Durch Austausch und gemeinsames Bedenken entsteht Gemeinschaft und Identifikation.

Wir möchten Entwicklungen anstoßen und Menschen aus den verschiedenen Dörfern miteinander vernetzen, um wichtige Themen auf viele Schultern zu verteilen.

Es beteiligen sich bisher Gemeindevertreter, Mitglieder von Ortsbeiräten, aktive und interessierte Bürgerinnen und Bürger.

Wir freuen uns über jede Erweiterung der Runde.

Kommen Sie doch mal vorbei.

 

Wer Fragen zum Dörfernetzwerk hat, kann sich gerne bei Katja Neels melden: Tel. 0171-6920012, E-Mail: frau.kneels@web.de

 

Veranstaltungsort

Online

Einwahldaten erhalten Sie per E-Mail nach Anmeldung unter frau.kneels@web.de

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]