Dörfernetzwerk Nordwestuckermark

Nordwestuckermark, den 27.09.2023

Das Dörfernetzwerk Nordwestuckermark räumt einen weiteren Preis ab und wird für den unermütlichen Einsatz und das Engagement für unsere Gemeinde geehrt.

Die Preisverleihung fand in der „Alten Försterei“ in Berlin statt. Das Dörfernetzwerk Nordwestuckermark hat sich gegen 460 Mitbewerber durchgesetzt und den ersten Preis in der Kategorie "Für mehr Lebensqualität und ein gutes Miteinander" im Wettbewerb machen!2023 abgeräumt.

Insgesamt 106 Preisträger*innen wurden ausgezeichnet bei einer tollen 5-stündigen Preisverleihung.

Ein Dank an die Jury um Carsten Schneider, Beauftragter der Bundesregierung für Ostdeutschland und Katarina Peranic, Vorständin der Deutschen Stiftung für Engagement und Ehrenamt. Auch einen Dank an den Bundestagsabgeordneter Stefan Zierke, der spontan zum Gratulieren auf die Bühne gesprungen war. Ein großes Dankeschön geht an die Bürgerstiftung Barnim Uckermark, die dem Dörfernetzwerk seit einem Jahr unterstützend zur Seite steht.

Einen herzlichen Dank und viele Glückwünsche von der Gemeinde Nordwestuckermark an das Dörfernetzwerk und macht weiter so!

Bild zur Meldung: Dörfernetzwerk Nordwestuckermark